Sulzbachtallogo

Meine Mama züchtete bereits seit Jahren Berner Sennenhunde. Mario, mein Mann züchtet hobbymäßig Pferde. Hier wurde ich bereits seit Jahren von der Zucht fasziniert. Durch meine Elohündin Isy wurde im Jahr 2013 neugierig, es wurde die Canilozucht aus alten Elolinien gegründet. Mit den Aufzuchtbedingungen und das Versprechen der Canilozüchter ging ich direkt konform.

Durch meine Isy, die einen wunderbaren Charakter hat, ausserdem aus alten Elolinien abstammte, sollte der Traum einmal Hundezüchter in meinen eigenen vier Wänden zu werden, mit Anmeldung der Zuchtstätte "vom Sulzbachtal" am 14.01.2014 in der Canilogruppe im ARCD e. V. besiegelt werden.

Nach der Zuchtbeurteilung von Isy am 08.08.2014 konnte ich, nachdem auch alle gesundheitlichen Werte hervorragend waren, endlich meinen A-Wurf planen. Am 10.04.2015 wurde unser A-Wurf geboren. Isy schenkte uns noch die kleine Cleo und noch unseren E-Wurf.

Von Isys A-Wurf lebt nun Alexa bei uns. Alexa schenkte uns unseren F- und H-Wurf

Unsere Elli wurde eine weitere Canilozuchthündin vom Sulzbachtal, sie wurde der Canilozuchtstätte vom Aufspringbach geboren und schenkte uns viele Canilo Hundekinder, den B-Wurf, D-Wurf, G-Wurf und I-Wurf.

Nach Elaine zog die kleine Fanny auch vom Aufspringbach bei uns ein. Mit unserem Canilodeckrüden Bolle hat sie ein tolles Verhältnis, beide haben uns den J- und K-Wurf geschenkt.