Sulzbachtallogo

Es war wieder einiges los bei uns die letzten Wochen. Die Bernilo´s haben wieder alle, tolle Familien gefunden. Und sind alle bereits ausgezogen. Sie haben sich bereits gut bei den neuen Familien eingelebt. Mitte März war Fanny läufig, Fanny hatte eine weiße Läufigkeit, das heißt das die Hündinnen nicht bluten. Gut das ich Bolle habe, sonst wäre mir die Läufigkeit komplett entgangen. Die beiden haben sich verpaart. Am 19.04 hatte ich dann Termin zum Ultraschall. Fanny machte es sehr spannend. Ich konnte bis dahin überhaupt keine Prognose abgeben. Aber auf dem Bildschirm konnten wir einige kleine Würmchen erkennen. Voller Vorfreude auf unseren L-Wurf fuhr ich mit Fanny wieder nach Hause. Zuhause angekommen, kümmerte ich mich um unsere Pferde. Beim reinholen von der Weide, machte ich einen blöden Fehler. Und ich bekam von Colwind, einen kräftigen Schlag, in den Bauch. Ich hatte sehr große Schmerzen, ich war alleine, nur Elias war zuhause. Er brachte mir dann das Telefon. Und ich konnte Mario erreichen. Mario kam umgehend nach Hause und fuhr mich in die Notaufnahme. Dort gab es erstmal Entwarnung, der Ultraschall war unauffällig. Aber ich musste zur Überwachung eine Nacht im Krankenhaus bleiben. Am nächsten Tag wurde dann nochmal ein Ultraschall gemacht, und es wurden keine inneren Verletzungen festgestellt. Ich durfte dann wieder nach Hause. Ich hatte echt Glück gehabt. Aber jetzt mehr zu unserem erwarteten L-Wurf. Nach dem J-Wurf und dem K-Wurf werden Fanny und Bolle erneut Eltern. Wir erwarten die Welpen Ende Mai. Die kleinen werden zwischen 40cm und 45cm groß und sind ausschließlich glatthaarig. 

Da ich einige Interessenten habe, die schon länger auf meiner Warteliste stehen. Die sich aber seit der Anmeldung nicht mehr gemeldet haben, werde ich meine Warteliste überarbeiten. Die meisten Interessenten melden sich leider nicht mehr, wenn sie anderweitig bereits einen Welpen gefunden haben. Was sehr schade ist. Also falls sie sich auf meine Warteliste setzen lassen haben, und sie noch nicht von mir benachrichtigt worden sind, dann melden sie sich bitte nochmal bei mir. 

Falls sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zuchtstätte haben. Dann melden sie sich doch gerne bei uns.

Heute vor 6 Jahren erblickte der erste Wurf, von unserer Elli, das Licht der Welt. Unser B-Wurf. Ich wünsche meinen B-chen alles Liebe und Gute zum  Geburtstag.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Wie ihr sicher bemerkt hat, hat sich meine Seite verändert. Ich möchte mich sehr herzlich bei meiner Züchterkollegin Bettina Brömme, für die Umgestaltung von meiner HP, bedanken. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen dafür und es ist echt prima geworden. Ich möchte mich auch bei all meinen anderen Züchterkolleginnen bedanken. Nur durch euren Rückhalt ist es mir möglich weiter meine Bernilos zu züchten, vielen Dank dafür.

Heute sind die Kleinen eine Woche alt. Hier geht es zu den Einzelbildern von den Kleinen. 

 Die Bernilos 2.0 sind gelandet!

Aila hat am Samstag, den 5. Februar 8 wunderschönen Bernilos das Leben geschenkt.

Es sind 4 Mädels und 4 Buben, wir freuen uns sehr über diese hübsche Kinderschar.

 

Nach den tollen Berichten unserer Bernilos 1.0 war mir klar, das es schön wäre wenn es nochmal Bernilos geben würde. Aber man kann das nicht erzwingen. Aber wir haben die zwei auch nicht aufgehalten. Und sie haben es erneut geschafft und wir freuen uns sehr das alles gut geklappt hat, die Trächtigkeit und die Geburt war völlig problemlos.

Herzlich Willkommen im Leben: Malou, Maya, Bounty, Chase, Aramis, Bailey, Seven und Bommel (bald gibt es weitere Bilder)

 

Falls ich euer Interesse geweckt habe, und ihr auch einen liebevollen, verschmusten Clown in eurer Familie aufnehmen möchtet. Der mit euch durch dick und dünn geht. Der mit euch Wanderungen macht, schwimmen geht oder einfach nur einen faulen Tag mit euch zuhause verbringt. Den ihr überall mitnehmen könnt, im Auto oder der Bahn. In den Urlaub im Hotel oder zum campen. Der euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert wenn ihr mal traurig seit.

Dann meldet euch bei mir. Ich freue mich auf euch

 

Unterkategorien