Sulzbachtallogo

Aktuell ziehen wir unseren L-Wurf groß. Es sind 5 Mädels und 5 Jungs. Die Eltern sind Fanny "Oktavia" vom Aufspringbach und unser Deckrüde Bolle. 

Fanny und Bolle sind auch die Eltern von unserem J-Wurf und unserem K-Wurf. Einzelbilder von den kleinen findet ihr unter L-Wurf

Die Canilo Zuchtstätte "vom Sulzbachtal" wurde am 8.8.2014 angemeldet. 
Ich züchte mit großer Freude (manchmal gab es auch traurige Momente) Canilowelpen.
Mittlerweile plane ich meinen L-Wurf. Ich bin weiterhin sehr begeistert von dem Caniloprojekt.

Mit den Bernilos kam ein unerwartete Liebe zwischen Bolle und unserer Berner Sennenhündin Aila zustande. Nach den Bernilos 1.0 wurde mir klar, dass auch diese Verpaarung wiederholt werden sollte. Seit dem 5.2.22 haben Aila und Bolle meinen Wunsch mit den Bernilos 2.0 erfüllt.